PS-LOS-SPAREN ist einmalig, weil Du sparst, beste Gewinnchancen hast und gleichzeitig sinnvolle Projekte in Deiner Region unterstützt. 25 Prozent des Losanteils fließen in die Förderung gemeinnütziger Einrichtungen. Unterstützt werden Projekte in der Jugendarbeit und Kinderhilfe, Alten-, Lebens- und Krankenhilfe. Aber auch der Natur und Umwelt sowie dem Sport.
PS: Danke für so viel Herz.
Mit nur 6 Euro im Monat bist Du dabei. 4,80 Euro gehen auf ein Konto Deiner Wahl, 1,20 Euro in die Lotterie.
Pro Loseinsatz kommen 30 Cent regionalen, gemeinnützigen Zwecken zugute. So unterstützt Du wertvolle Projekte in Deiner Nachbarschaft.
Neben den monatlichen Gewinnen erwarten Dich bei den Sonderauslosungen traumhafte Sachpreise, wie zum Beispiel Reisen oder Autos.
Jeden Monat werden hessenweit Geldgewinne im Gesamtwert von jeweils rund 1 Million Euro ausgespielt.
Sparen – Gewinnen – Gutes tun
Jeden Monat werden hohe Geldbeträge verlost und in den Sonderverlosungen hast Du zusätzlich die Chance auf attraktive Autos, unvergessliche Reisen und andere tolle Sachpreise. Auf jeden Fall erhältst Du aber Deinen Sparanteil auf Dein Konto zurück. Die Sonderauslosungen finden zusätzlich zu den Monatsauslosungen im Februar, Juni und Oktober statt.
Und: Jedes 10. Los gewinnt. Die monatliche Chance auf den Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro liegt bei 1:4.000.000.
Teilnahme ab 18 Jahren möglich.